Samstag, 14. Februar 2009
Betty is in da house
Gestern passierten gleich drei erstaunliche Dinge auf einmal: Der regenreichste Tag im Jahr; ich hab ein Auto; Betty ist angekommen.
Betty ist eine alte Freundin aus meinen Theatertagen an der Saarbrücker Uni. Wir haben bei einigen Produktionen zusammen auf der Bühne gestanden. Vor allem der Dario Fo Klassiker "Ruhe, wir stürzen ab!" ist mir noch sehr lebhaft in Erinnerung. Sie spielte eine von den Verrückten und da sie Psychologie studierte, war das auch ziemlich authentisch ;)
Betty ist auch diejenige, die ich letztes Jahr in San Diego besucht hab. Sie muss jetzt leider die USA verlassen und ich erbe einige ihrer Sachen, unter anderem auch den Saab 900, Baujahr '92.
Ein aerodyamisches Spitzenvehikel mit der neuesten Technologie (aus den frühen Neunzigern) und optionalem Techno-Bass-Antrieb (im Kofferraum steckt ne Verstärkestufe, die über die gesamte Breite des Fahrzeugs geht).
Ich bin gespannt wie damit das Pendeln nach Palo Alto aussieht. Ach ja, das sollte ich vielleicht noch erwähnen. Unser Büro ist jetzt in Palo Alto, gähn, gähn, gähn. Werde trotzdem hier in San Francisco wohnen bleiben. Wie man am Bild sieht ist das einfach auch eine recht europäische Stadt. Hier gibt es zig kleine Brauereien, ähnlich wie der Stiefel in Saarbrücken.
In dem Sinne, Happy Beer Week.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hörst du wohl auf, über Saabs zu lästern - das sind die schönsten Autos überhaupt und gerade die älteren Modelle sind praktisch unkaputtbar, also freu dich dran und grüß mir Betty!
Kommentar veröffentlichen