Montag, 22. Februar 2010

Schnappschuss



Kate Bush ist Gott...Steht unsere POS noch in EVE Online?...Ich muss noch Schnäkes kaufen für meine Heimreise...iPhone-Entwicklung ist anstrengend...zurück in die 90er...Stewart abgesagt, Kristina zugesagt...Report an Ian geschrieben...Schnee auf den Bergen um Salt Lake ist wunderschön...Warum hab ich den Hintern nicht hochgekriegt und bin Ski fahren gegangen?...Warum krieg ich generell im Winter den Hintern nicht ausm Sofa?...Freue mich auf den Besuch der besten Freunde Mitte März...Wohnung noch grundreinigen...Aufräumen vorher...Was zocken?...Welches Auto kaufen?...Auto in Salt Lake kaufen und damit zurück nach San Francisco, einfach so zum Spaß?...Immer noch voller Schuldgefühle...Diät erstmal eingestellt wegen sozialer Verpflichtungen...dumme Ausreden kann ich gut!...Ab Donnerstag wieder auf richtigen Straßen unterwegs...Mist, der Kaffee treibt!

2 Kommentare:

Stü hat gesagt…

Haha, "richtige Straßen" ist ja goldig - hierzulande hat Väterchen Dauerfrost an manchen Stellen Krater hinterlassen, die es in dieser Form nicht mal auf dem Mond gibt! Freu dich also nicht zu früh.

Aber es gibt ja noch Hoffnung, dass die Eiszeit so langsam dem Ende zugeht: Gänzlich bescheiden verweise ich auf die allerliebsten Schneeglöckchen-Bilder, die ich dieser Tage vor der Villa Porösa aufgenommen habe (http://blomsteraeng.blogspot.com/2010/02/fruhling-auf-vorschu.html) ...

Snims hat gesagt…

Kate Bush = Gott? Aerial fand ich ein bisken dünne (nicht, daß ich es mir nicht gekauft hätte).
Außerdem weiß ich nicht, ob ein Gottesvergleich aus Deinem Mund ein Lob oder eine Beleidigung sein soll ;-)