Freitag, 2. April 2010

Monoid v3


Mitte März trug sich erstaunliches zu in dieser Ecke des Planeten. Ich hab eine Woche kein Nutella gegessen... neee, gelogen. Ich hatte drei Freunde zu Besuch. Und das war wie in alten Monoid-WG Zeiten in Saarbrücken. Nur diesmal in einem kleinen Apartment in San Francisco.

Ich hatte mir extra für die Jungs ein neues Auto besorgt...ok, auch gelogen, aber der Besuch hat mir geholfen endlich mal den Hintern hochzubekommen und eins zu kaufen.
Dann hatte ich noch ne Luftmatratze gekauft, zwei Stühle und Bettzeug und aus meinem Wohnzimmer eine Auberge d' Beders gemacht.

Samstags Abend saß ich dann da in den Startlöchern, um die Jungs vom Flughafen abzuholen.
Nur mussten die drei dicklichen Zicken ja erst noch eine Vergnügungstour in New York machen! Mehr dazu hat Patric aufgeschrieben. Pah-popah!

Aber am Montag konnte ich sie dann abholen und gleich zu unserem ersten gemeinsamen Basketballspiel bringen. Wir haben gegen die LA Lakers gespielt. Hans und ich waren Balljunge und Jörg und Patric haben die Körbe geholt. Haha!
Entgegen aller Erwartungen war es aber ein unterhaltsames Spiel!

Und dann haben wir natürlich die üblichen Touren gemacht: Golden Gate Bridge, Fishermens Wharf, Union Square usw.
Ich hatte die Götter extra mit Ziegenblut bestochen und so war das Wetter völlig untypisch für San Francisco absolut fantastisch und sogar Hans hat etwas Farbe abbekommen.

Am Wochenende war dann ein Trip nach LA angesagt mit Besuch von Hollywood und den Universal Studios. Sehr unterhaltsam das und vor allem Jörg hat einige Einträge auf seiner "Muss-man-einmal-im-Leben-gemacht-haben"-Liste abgehakt.
(Anscheinend war so ein Eintrag auch: Ich muss alle Chips-Sorten probieren! :)
Dazwischen gab es auch immer wieder spontane Geocaching-Einsätze, was immer ein lustiger Spaß war. Ich war viel zu faul und hab Patric und Jörg das Suchen überlassen und nur die Hardware gestellt.

Natürlich wurde auch viel gezockt in der Zeit und wir sind inzwischen Semi-Profis in FIFA 2010. Hahaha.
Ich weiß gar nicht, warum die Zeit so schnell vorbei war, aber dann musste ich die auch schon wieder zum Flughafen karren.

Kurzum: Es war eine tolle Zeit und ich danke den abenteuerlustigen Freunden fürs kommen und noch mehr Dank gilt natürlich den Frauen, die zwei Wochen auf ihre Lustsklaven verzichten mussten. Jörg hat sogar seinen 40. hier drüben gefeiert ohne Frau und Kind. Respekt!

Bis zum nächsten Jahr! (Ach so? Ihr habt euren Frauen gar nicht erzählt, dass das eine jährliche Tradition wird?)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Magst Du eine Ladung mitgebracht bekommen? Ich komme im Juni nach SFO geflogen:-)

Schöne Grüße!

Anonym hat gesagt…

Magst Du eine Ladung mitgebracht bekommen? Ich komme im Juni nach SFO geflogen:-)

Schöne Grüße!

Anonym hat gesagt…

oh sorry....irgendwas spinnt hier gerade...über Wordpress konnte ich nicht kommentieren....http://hirnwirr.wordpress.com/
deshalb kennzeichne ich mich mal so:-)