Dienstag, 7. Oktober 2008

Bous Berus Bagdad

Na, eher Saarbrücken, Karlsruhe, München.
Gerade schaue ich aus dem 18. Stock des Sheraton auf das erwachende München. Ein spektakulärer Sonnenaufgang lässt die Hochhäuser, den Funkturm und das Olympia-Gelände in sattem Gelb erstrahlen und der englische Garten vor meinen Füßen schwelgt in Mustern aus grün, braun, rot und ocker.

Und ich hab kaum geschlafen, weil ich gleich beim amerikanischen Konsulat die Hosen runterlassen muss. Vermutlich buchstäblich.
Frage mich, was passiert, wenn die meinen schwunghaften iPhone-Handel aufdecken?
Oder meine Firmware-Austausch-Aktion in Wahlcomputern landesweit? Oder meine ketzerischen Ansichten bzgl. von Ziegenhirten gegründeter Todeskulte?
Ich würde wirklich gerne auf den Bildschirm des "Examiner" gucken, wenn der meinen Namen und Passnummer eingibt.
Googlen die meinen Namen? Laufen parallele Datenbankabfragen über das hochsichere Regierungsnetzwerk auf den FBI-, CIA-, Homeland-Security-Datenbanken?
Haben die Namensfelder, wo BEDERSDORFER überhaupt reinpasst?
Werd ich über einen Adresseintrag für Saarbrucken stolpern, wo doch Saarbrücken im Pass steht?

Die spannende Auflösung gibt es alsbald auf diesem Kanal. Stay tuned.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*daumendrück*

Erwähne mal lieber nicht, dass deine Schwester sich demnächst in die eiskalten Arme von Väterchen Frost begibt...

Unknown hat gesagt…

Hoffentlich schauen die nicht in die neuesten Videos auf Youtube oder suchen dort unter dem Stichwort "Chicks with Dixx" ;)