Sonntag, 16. November 2008

Fun Facts über die Nachwahlen

Jaaa, die rechte Presse (FoxNews) hat es innerhalb einer Woche geschafft eine Beziehung zwischen Hitler und Obama herzustellen. Hurra! Das ging schnell.
Is ja auch logisch: Hitler hat die Massen bewegt und von Veränderung geredet, Obama macht das selbe, Hitler wurde demokratisch gewählt, Obama auch, Hitler spricht vom ausgewählten Volk, Obama auch. Das reicht doch als "Beweis", oder?
Nein, wirklich, so primitiv wird hier versucht Leute davon zu überzeugen. Hier noch ein erschreckendes Video aus dem Land der Unmöglichkeiten.

Das Verbreiten von Angst vor Obama ist zwar professionell, aber nicht gerade besonders subtil. Die meisten Kommentatoren im rechten Lager sprechen von Bauchgefühlen und dass wir den "wahren" Obama gar nicht kennen würden.
Nicht fehlen dürfen auch Berichte über rasant steigende Waffenverkäufe (natürlich nur für den Heimbedarf und Jagd!) seit der Wahl Obamas.
Er verbreitet unter den Rednecks Angst und Schrecken und viele fundamentalistische Christen sehen ihr Seelenheil bedroht, weil Obama aus den USA einen mulimischen Staat machen will.

Also viel wirres Zeug diese Woche, was Zeus-sei-Dank nicht so hochgekocht wurde, weil anderweitig viel gekocht wird, vor allem viele Häuser, die einfach mitten im Wald stehen und aus Holz gebaut sind. So langsam müsste es doch allen mal dämmern, was globale Erwärmung bedeuten könnte, auch wenn sie in dem Fall eher lokal ist.

Keine Kommentare: