Dienstag, 26. August 2008

Liebe Apple-Produktmanager


ich bin zwar kein so großer Fan wie der verzweifelte Mensch oben im Bild, aber ich lebe in der alternativen Realität, die als Quantenstrahlung von Cupertino aus über die normale Welt projeziert wird.

Trotzdem möcht ich euch auf ein paar Fehler in der Matrix hinweisen. Seit ein paar Tagen hab ich das neue iPhone 3G. Und jeden Tag muss ich das Teil neu aufladen. Was fehlt hier?

Genau, das tragbare Atomkraftwerk, damit man auch mal ein paar Tage ohne Anbindung an das Stromnetz auskommt!
Ihr Säcke. Ich wusste ja schon, dass das schlimm werden wird, aber soo schlimm? Was machen nur die Power-User, die ständig unterwegs sind und ihr Business komplett über das iPhone steuern? Plant ihr Apple-Strom-Tankstellen landesweit?

Aaaaah, ich spüre wieder die Quantenstrahlung. Jaaa, guuut. Ist doch prima, wenn man das jeden Tag neu aufladen muss. Dann synchronisiert man es ja auch täglich mit iTunes und verliert keine Daten. Da hat jemand mitgedacht NOT.

Da ich nicht nur meckern will, zum Schluss noch ein Tipp für die nächste iGod äh iPod-Generation:
Ich komm grad vom joggen und da trifft man nur Jogger, die mit einem iPod Nano o.ä. rumlaufen. Wie wärs mit einem iJog? Das Ding lädt sich beim Joggen selbst auf und muss nie aufgeladen werden! Sowas wie Automatikuhren nur mit Apfelgeschmack und Musik!
Dann muss ich hier nicht ständig umstöpseln, weil grad mein iPhone sich auflädt...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie ist denn so die 3G-Abdeckung in den USA? Und was für einen "Plan" hast Du mit dem Telefon erworben?

Anonym hat gesagt…

Du warst joggen? *staun*

Was machst du übrigens mit deinem alten iPhone?