Samstag, 6. September 2008

Mein erstes Erdbeben


Gestern um 21:00:16 rum haben die Wände gewackelt.
Nein, es waren nicht die Nachbarn über mir. Die legen normalerweise erst los, wenn ich versuche einzuschlafen.
Es war tatsächlich ein Erdbeben. Es hat nur 2-3 Sekunden gedauert und der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war: Verdammt, jetzt fällt das Haus über Dir zusammen während Du auf dem Klo hockst!

Wie peinlich, wenn die Retter, die mich aus den Trümmern graben mir erstmal die Hose hochziehen müssen ;)

Mit einem Mal merkt man auch: Das Haus hier ist tatsächlich aus Holz gebaut und wackelt so, wie ein paar mit Schnüren und rostigen Nägeln festgemachtes Baumhaus aus meiner Jugend.

Viele Grüße vom Überlebenden, hrhrhrhrhr!

1 Kommentar:

Stü hat gesagt…

Bedeutet das jetzt, dass du nur noch vollständig angezogen aufs Klo gehst? (: