Freitag, 12. September 2008

Pension Beders

Diese Woche darf ich mich über Besuch aus Deutschland freuen. Nina, unsere beste Entwicklerin, macht Station in San Francisco.

Sie kam gestern an und hat heute direkt mal einen Gewaltmarsch durch die Stadt bis zur Golden Gate Brücke hingelegt.

Gut, dass ich arbeiten musste.

Trotz meiner regelmäßigen Jogging-Einsätze hätte ich das Tempo nicht mithalten können.

Apropos Tempo: Es geht hier ganz gut voran, arbeitstechnisch. Nächste Woche hab ich meinen ersten Einsatz in Washington. Erst Besuch im weißen Haus, dann Ansprache vorm Kongress und Besuch des Pentagons.

Nä, nicht ganz so aufregend, aber ich darf mit einem unserer Sales-Leute, der obiges schon alles miterlebt hat, durch die Gegend ziehen! Ich bin auf seine Geschichten gespannt.

Der Sommer ist hier übrigens wöchentlich immer mal wieder vorbei und kommt dann wieder. Man ist quasi immer falsch angezogen.

Keine Kommentare: