Donnerstag, 3. Juli 2008

Die wichtigen Dinge zuerst


TV with PS3, originally uploaded by Beders.

San Francisco ist eine großartige Stadt, voll mit Attraktionen, Spitzenrestaurants, Museen, Einkaufsmeilen, Cable-Cars und Circuit Cities.

Also was macht man als Neuankömmling? Richtig! Man geht in ein Circuit City (sowas wie Media-Markt) und kauft sich einen Fernseher und eine PS3 um mal ordentlich Metalgearsolid 4 anzuzocken!
Is ja logisch.

Einige werden sich dran erinnern, dass ich auch schon nichtigere Gründe hatte einen Fernseher zu kaufen (Fernseher im Hotel in Essen (Spielemesse) ohne SCART-Anschluss...) und daher bin ich bei der Tradition geblieben und hab erstmal einen schnuckeligen 26" HD-Ready von Toshiba geholt.
Das hat unter schlappen 499$ gekostet und der Fernseher macht soweit eine gute Figur. Wenn ich mein eigenes Appartment hab muss aber noch was richtiges her. Ich hoffe, Jörg kann mir zwischenzeitlich mitteilen, welchen Philips ich kaufen soll :)

Übrigens sind hier die wichtigsten TV-Sender bereits auf HD umgestellt und man kann die Nasenhaare der meist männlichen Wetterfee mitzählen. Etwas, was man immer schon mal machen wollte ;)


PS: Metalgearsolid 4 rockt!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mmh, d.h. also da ist kein TV in der Wohnung, aber Kabelanschluß? Oder wie kannst Du sonst Nasenhaare zählen...?

beders hat gesagt…

Genau. Die Mieterin bezahlt anscheinend Kabel, aber benutzt es nicht. Würd ich auch nicht: Das TV-Programm ist wirklich mies

Anonym hat gesagt…

PS3 und TV als allererste Einkäufe. Du bist echt ein Geiler... ;)

ZardoZ hat gesagt…

26" ?? Ich dachte, in Amerika is alles größer...

Stü hat gesagt…

Nasenhaar-Detailansichten anderer Leute hin oder her - dein Chi ist mit dieser Investition natürlich im A***, das ist dir hoffentlich klar? (:

P.S.: Schönen Feiertag übrigens! Sehr geschickt, in einer der wenigen Wochen mit einem landesweit freien Tag anzufangen ...