Samstag, 5. Juli 2008

Häppi Forf of Djulei



Also traditioneller gings kaum. Erst zum Strand fettige Hähnchenteile reinstopfen, ein bißchen Poker spielen und dann ab auf die Kirmes (Marin County Fair) irgendwo nördlich der Bucht, Blues hören, Feuerwerk und dann ab in die Heia.

Danke an Stewart (meinem Boss) und seiner liebreizenden Frau Heather sowie Ruth, die den beiden wochentags Unterschlupf gewährt, für den netten Nachmittag.

Hatte ich schon erwähnt, dass es in der Bucht verdammt neblig sein kann? Das hält die Stadt aber nicht davon ab mit einem Feuerwerk den Nebel von oben zu beleuchten. :)
Es gibt hier sogar einen eigenen Nebel-Wetterbericht.

Das Microklima hier ist echt bizarr: Was in SF Downtown noch gefühlte 18° C sind ist weiter oben im Marin Country angenehme 25° und weiter inwärts 30°. Und das innerhalb von vielleicht 30km.

Ich kann mir quasi anhand vom gewünschten Klima aussuchen, wo ich denn wohnen möchte und bin trotzdem innerhalb von 45 Minuten im Büro.

Wer übrigens guten, amerikanischen, zeitgemäßen Blues hören will: Tommy Castro hat uns da gestern ordentlich weggefönt und in guter alter Johnny Winter-Manier eine lockere 15-Minuten-Improvisation hingelegt, sodass die Leute auf den Stühlen standen vor Begeisterung.
Recommended!

Keine Kommentare: