Freitag, 25. Juli 2008

Kaum da

schon wieder zurück!

Die nächste Woche häng ich im alten Europa ab und werde das Blog eher selten updaten.
Ich bin weiterhin unter der neuen Telefonnummer erreichbar.
Sitze gerade am Gateway rum und frage mich, ob es nicht einfacher und schneller geht ein Flugzeug zu besteigen. Ich denke Schockfrosten und Einlagern wäre insgesamt angenehmer.
Da passt auch mehr rein in den Flieger.

Und da gab es auch noch das Gerücht, dass die Airlines wegen des gestiegenen Ölpreises die Fluggäste vorher auf's Klo bitten, um Gewicht zu sparen. Kann ich hier aber nicht bestätigen.

Vielleicht passiert ja was interessantes.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann bekommst demnächst Du beim Check-In ein Beutelchen Clean-Prep zu trinken, lecker!

Gruß Ingo.

Anonym hat gesagt…

Oh je, mein Satzbauimplantat muß im letzten Nachtdienst kaputt gegangen sein.

Gruß Ingo.

beders hat gesagt…

Was ist denn Clean-Prep, Doc Ingo?

Anonym hat gesagt…

Clean-Prep macht super sauber, danach fühlst du dich von innen und außen komplett gereinigt und erleichtert, quasi wie neu geboren.

Gruß Ingo.