Dienstag, 1. Juli 2008

Feng Shui in San Francisco

So, zwei Koffer, einen Rucksack sowie Laptoptasche, Tränen und Rumhocken später bin ich endlich angekommen in meinem Appartment in der Masonic Avenue.

Größere Kartenansicht
Erst gestern erfuhr ich, dass ich hier zur Zwischenmiete bei einer Feng Shui Beraterin gelandet bin.

Konsequenterweise gibt es keinen Fernseher. Meine private Meinung zu Feng Shui dürfte ja bekannt sein. Falls nicht, lese man hier.

Dafür ein offenes WLAN, immerhin.

Einzig bemerkenswertes Ereignis:
Auf dem Weg zum Appartment musste ich noch beim Living-E Office vorbei und den Schlüssel
zum Appartment abholen. Als ich zum Taxi zurückkam war es weg. Mitsamt Koffern, Rucksack und Laptoptasche.
Nach der kurzen, erheiternden Vorstellung, dass ich damit wirklich KOMPLETT neu anfange, kam er jedoch wieder um die Ecke geschossen, von Politessen gejagt.

4 Kommentare:

ZardoZ hat gesagt…

Hurra, der Beders ist lebend angekommen!
Ein amerikanischer Haushalt ohne Fernseher? Was kommt als nächstes? Ein Ami ohne Schießeisen unterm Kopfkissen? Zweistöckige Wohnhäuser in San Francisco? Egal, wird jedenfalls schwer mit der PS3. Einfach mal den Finger in den HDMI Ausgang stecken. In der Fantasie geht alles.
Und nicht vergessen, nach dem Pullern den Klodeckel zumachen (alte Feng Shui Weisheit, sonst geht die ganze Energie fott).

Unknown hat gesagt…

Kein Fernseher da für einen Monat und dafür einen Blogeintrag schreiben?
Du wirst alt, ich erinnere mich, dass Du für eine weitaus geringere Dauer einfach mal so einen gekauft hast...oder geht dann der Feng Shui-Melder unter der Decke los, wenn Du mit so einem Teil unterm Arm in die Wohnung kommst...

beders hat gesagt…

@pat: siehe nächster blog-eintrag :)

osma hat gesagt…

Hallo zusammen,
Mein Name ist Mr. Rugare Sim. Ich lebe in Holland und bin heute ein glücklicher Mann? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der mich und meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person, die Kredit für ihn sucht, er gab mir und meiner Familie Glück, ich brauchte einen Kredit von € 300.000,00, um mein ganzes Leben anzufangen, wie ich ein einzelner Vater mit 2 Kindern bin, traf ich diesen ehrlichen und Allah fürchtenden Mann Darlehensgeber, die mir mit einem Darlehen von 300.000,00 helfen, er ist ein Allah befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und du zahlst das Darlehen zurück, bitte kontaktiere ihn, sag ihm, dass (Mr., Rugare Sim) dich an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn Mohamed Careen per E-Mail: (arabloanfirmserves@gmail.com)


Anmeldeformular für Darlehen
Vorname......
Zweiter Vorname.....
2) Geschlecht: .........
3) Darlehensbetrag benötigt: .........
4) Darlehensdauer: .........
5) Land: .........
6) Hausadresse: .........
7) Handynummer: .........
8) E-Mail Adresse ..........
9) Monatliches Einkommen: .....................
10) Beruf: ...........................
11) Welche Seite hast du hier über uns .....................
Danke und viele Grüße.
E-Mail arabloanfirmserves@gmail.com